Teilnahmegebühr

150,00 € zzgl. Mehrwertsteuer

In der Teilnahmegebühr sind unsere Leistungen für Planung und Durchführung der Veranstaltung enthalten.

Ebenfalls enthalten sind:

  • Betreuung vor Ort
  • Tagungsunterlagen
  • Tagungsgetränke
  • Pausenkaffee/Snacks
  • Mittagsimbiss und
  • Abendessen

Stornierung/Umbuchung

Sollten Sie gezwungen sein, die Teilnahme an der Veranstaltung abzusagen, bitten wir Sie um eine umgehende schriftliche Benachrichtigung. Die Stornierung der Anmeldung ist bis 21.10.2023, d.h. vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenlos, evtl. geleistete Teilnahmegebühren werden im vollen Umfang rückerstattet. Die ersatzweise Benennung eines*einer Teilnehmer*in ist Ihnen jederzeit kostenfrei möglich. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Überweisungen

Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr auf folgendes Konto:

IBAN: DE18 1007 0000 0921 7720 00
BIC: DEUTDEBBXXX
BANK: Deutsche Bank AG Berlin

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Fachworkshop und Ihren Nachnamen an.

Anmeldung

Fachworkshop Zwischenlagerung
Beginn: 21.11.2023, 12:00 Uhr
Ende: 22.11.2023, 15:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Auditorium, Quartier 110
Friedrichstraße 180
10117 Berlin

Anmeldung per Post oder Fax

Anmeldung per Online-Formular

Hiermit melde ich mich verbindlich zum „Fachworkshop Zwischenlagerung” an.

* = Pflichtfeld

Nach Ablauf des offiziellen Programms bieten wir optional eine Führung auf die Aussichtsplattform des Französischen Doms an. Die Führung endet voraussichtlich um 18:45 Uhr – Achtung: Der Zugang ist nicht barrierefrei!

Skip to content