Teilnahmegebühr
150,00 € zzgl. Mehrwertsteuer
In der Teilnahmegebühr sind unsere Leistungen für Planung und Durchführung der Veranstaltung enthalten.
Ebenfalls enthalten sind:
- Betreuung vor Ort
- Tagungsunterlagen
- Tagungsgetränke
- Pausenkaffee/Snacks
- Mittagsimbiss und
- Abendessen
Stornierung/Umbuchung
Sollten Sie gezwungen sein, die Teilnahme an der Veranstaltung abzusagen, bitten wir Sie um eine umgehende schriftliche Benachrichtigung. Die Stornierung der Anmeldung ist bis 15.10.2021, d.h. vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenlos, evtl. geleistete Teilnahmegebühren werden im vollen Umfang rückerstattet. Die ersatzweise Benennung eines*einer Teilnehmer*in ist Ihnen jederzeit kostenfrei möglich. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Überweisungen
Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr auf folgendes Konto:
IBAN: DE18 1007 0000 0921 7720 00
BIC: DEUTDEBBXXX
BANK: Deutsche Bank AG Berlin
Bitte geben Sie als Verwendungszweck Fachworkshop und Ihren Nachnamen an.
Hinweise zu Covid-19
Wegen der noch nicht absehbaren Entwicklung der Covid-19-Pandemie behalten wir uns vor, das Veranstaltungsformat zu ändern oder die Veranstaltung abzusagen. In diesem Fall werden die Teilnehmer*innen umgehend informiert. Bei Absage der Veranstaltung wird die geleistete Teilnahmegebühr erstattet. Bei Änderung oder Absage sind darüber hinausgehende Ansprüche, insbesondere der Ersatz von Reise- und Übernachtungskosten sowie Arbeitsausfall ausgeschlossen. Eine Haftung nach Ziff. 9 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleibt hiervon unberührt.
Anmeldung
Fachworkshop Zwischenlagerung
Beginn: 16.11.2021, 12:00 Uhr
Ende: 17.11.2021, 15:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Forum Adlershof
Volmerstraße 2
12489 Berlin